Finden Sie schnell passwortmanager für unternehmen für Ihr Unternehmen: 317 Ergebnisse

Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Qualitätssicherung für den Maschinenbau, Sensoren, Oberflächenprüfgeräte, Winkelmessgeräte

Qualitätssicherung für den Maschinenbau, Sensoren, Oberflächenprüfgeräte, Winkelmessgeräte

Überprüfung von Gratnormen durch ein Radiusmessgerät, basierend auf einem QuellTech Laser Sensor der Firma Q-FinQuality Finishing Machines Radiusmessung nach Entgraten und Kantenverrundung von Bauteilen Ausgangslage Scher- und Laserschneidprozesse an Bauteilen aus Metall hinterlassen häufig Gratspuren auf der Oberfläche. Dies gilt unabhängig vom Werkstoff, betrifft neben Baustahl also auch Edelstahl und Aluminium. Von Abnehmern solcher Komponenten wurden Gratnormen vereinbart, um diese Unregelmäßigkeit zu begrenzen. Nicht nur im Endgebrauch ergeben sich nämlich Probleme in Form von Verletzungsgefahren, sondern auch die dauerhafte Beschichtung mit Farben oder Schutzbedeckungen wird erschwert. Aus diesen Gründen wurde von Q-Fin Quality im Labor Bergeijk, Niederlande ein Radiusmessgerät installiert, das auf einem QuellTech-Lasersensor beruht. Mit diesem kann nun Q-Fin die Kantenverrundung nach Entgraten und Oberflächenbearbeitung exakt im Sinne seiner Kunden dokumentieren. Kritische Punkte dieser Anwendung Bei den in Frage kommenden Teilen ist höchste Präzision gefordert, und die Abmessungen möglicher Grate liegen im Mikrometerbereich. Mit bloßem Auge sind sie nicht zu erkennen. Ein weiteres Problem liegt in der Tastsache, dass beim Entgraten die Bauteile verformt werden können, was ebenfalls durch eine Dimensionsprüfung zu ermitteln ist. In einem konkreten Anwendungsfall erwartet ein Endkunde ein Bauteil mit exaktem R2 (2mm) – Radius, um eine stabile Haftung der Schutzschicht zu gewährleisten. Ab sofort sind die SER600 – Maschinen von Q-Fin so eingestellt, dass diese Forderung auch bei hohem Durchsatz erfüllt ist. Lösung von Q-Fin mit QuellTech -Lasersensor Die Zuverlässigkeit einer visuellen Prüfung kann nicht mit der Geschwindigkeit und Wiederholgenauigkeit einer 2D – Profilprüfung mittels berührungsfrei arbeitendem QuellTech Q4 Laserscanner mithalten. Darüber hinaus hat QuellTech einen Kreis an der Kante angelegt, um nachzuprüfen, ob die Bauteile nach dem Entgraten ihre ursprüngliche Form behalten haben. Somit werden zwei Prüfaufgaben in einem Durchlauf erledigt. Vorteile für den Kunden Dank des QuellTech Laserscanners ist der Kunde von nun an in der Lage, Bauteile zu liefern, die nicht nur eine perfekte Oberflächenqualität besitzen, sondern auch in Bezug auf Formgenauigkeit geprüft wurden. Diese komplexe Aufgabe wird bei minimalem Arbeitsaufwand gelöst. Q-Fin ist jederzeit auf Anfrage bereit, die Arbeitsqualität seiner Entgratmaschinen für einen gewünschten Radius (z.B. R2) zu demonstrieren. Kontakt Q-Fin: Q-Fin Quality Finishing Machines Wilgenakker 8 5571 SJ Bergeijk The Netherlands T +31 (0)497 58 10 18 info@q-fin.nl www.q-fin.nl Vertrieb Deutschland: T +49 2112409078 info@qfin-entgraten.de Herkunftsland Laser Sensor: Deutschland
Prüfstelle für Wasser-, Gas- und Wärmemessgeräte

Prüfstelle für Wasser-, Gas- und Wärmemessgeräte

Wir sind Träger der staatlich anerkannten Prüfstellen für Messgeräte für Wasser (WNO1) und Wärme (KNO1) in Mecklenburg-Vorpommern, sowie für Gas (GNO1, GBB7, GNI17, GST6 und GSN7) in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg, Berlin-Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Sachsen.
Shreddermesser / Rotorscherenmesser / Shredderzahn für einen Mehrwellenshredder oder Rotorschere

Shreddermesser / Rotorscherenmesser / Shredderzahn für einen Mehrwellenshredder oder Rotorschere

Rotorscherenmesser / Shreddermesser / Distanzringe / Abstreifer für Mehrwellenzerkleinerungsanlagen zur Vorzerkleinerung im Recycling - speziell von Kühlschränken oder Akten. Kostenbewusste Ressourcennutzung Jährlich fallen in Deutschland mehrere Millionen Kühlschränke zur Entsorgung an. Mit diesem enormen Volumen zählen Kühlschränke zu den bedeutendsten Recyclingprodukten überhaupt. Nach der Entnahme der Fluor-Chlor-Kohlenwasserstoffe werden in einem zweiten Schritt die Gehäuse in ihre einzelnen Bestandteile Eisen, Aluminium, Kupfer und Kunststoffe zerlegt. Diese stehen der Wirtschaft als Sekundärrohstoffe anschließend wieder zur Verfügung. Wir statten unsere Kunden mit äußerst zähen und verschleißfesten Shredderscheiben aus und tragen somit zu einem kostenbewusstem Umgang mit den Ressourcen bei. Weiterhin beliefern wir die Unternehmen, die sich auf die Zerkleinerung von Akten oder Datenträgern spezialisiert haben.
Ultraschall-Wassertiefen-Messgerät UWT 275 für Aquaplaning-Versuche

Ultraschall-Wassertiefen-Messgerät UWT 275 für Aquaplaning-Versuche

Zur Durchführung von Aquaplaning-Versuchen während der Reifentest werden auf Testgeländen definierte Wasserflächen ausgebracht, auf denen anschließend die eigentlichen Fahrversuche stattfinden. Um unterschiedliche Versuchsreihen untereinander vergleichbar zu machen, ist es erforderlich, alle variablen Parameter, die das Messergebnis beeinflussen, zu registrieren. Ein wichtiges Kriterium zum Vergleich unterschiedlicher Messreihen ist die für den jeweiligen Versuch aufgebrachte Wassertiefe. Zur Messung der aktuellen Wassertiefe wurde das Ultraschall-Wassertiefen-Messgerät UWT 275 entwickelt, welches in seiner neuesten Generation zusätzlich per GPS die Postition der Messung aufzeichnet sowie dieses bei google earth sichtbar darstellt. Es handelt sich um ein dreirädriges Schiebefahrzeug mit 300 mm Radstand. Der Ultraschall-Messkopf, die Verarbeitungselektronik und der Akku mit einer Laufzeit von 6-7 Stunden sind in einem Aluminium-Druckgussgehäuse auf dem Wagen untergebracht. Die Erfassungs- und Auswertungselektronik befindet sich in einem Kunststoffgehäuse am oberen Ende der Schubstange und dient gleichzeitig als Schubgriff.
Depolox® Pool Compact Cl2/pH/MV  /  Mess- und Regelsystem für die Hygienehilfsparameter

Depolox® Pool Compact Cl2/pH/MV / Mess- und Regelsystem für die Hygienehilfsparameter

Das Mess- und Regelsystem DEPOLOX® Pool Compact ist ein modernes Gerät für die Hygienehilfsparameter in privaten und öffentlichen Schwimmbädern. Mit der DEPOLOX® Pool Compact lassen sich die wichtigsten Parameter einfach und zuverlässig messen: pH-Wert freies Chlor Redoxspannung, Wassertemperatur Leitfähigkeit Die DEPOLOX® Pool Compact steuert zusätzlich sowohl die genaue Dosierung der Wasserdesinfektionsmittel als auch die pH-Wert Regulierung. Artikelnummer: 2227778
Voracity die End-to-End Plattform für totales Datenmanagement für Daten in jeder Phase des Lebenszyklus

Voracity die End-to-End Plattform für totales Datenmanagement für Daten in jeder Phase des Lebenszyklus

Voracity: Die One-Stop-, Full Stack Datenlösung-Plattform aus einer Hand! Voracity ist das, worauf Sie gewartet haben.... eine einzige, intuitive und preisgünstige Plattform, die auf Eclipse™ basiert für: • Data Discovery (Profiling, Klassifizierung, ERDs, Dark Data) • Datenintegration (ETL, CDC, SCD, TDM) • Datenmigration (Dateien, DBs, Datentypen, Datensatzlayouts) • Data Governance (Maskieren, Bereinigen, MDM, EMM) • Analytics (integrierte BI & Datenaufbereitung) Voracity ist die einzige Data Life Cycle Management (DLCM) und Kurationsplattform, die die Kostenkurven von ETL-Megavendoren und Spezialsoftware sowie die Komplexität und das Risikoprofil von getrennten Apache-Projekten abbildet. Durch seine kostenlose Eclipse GUI, IRI Workbench, können Voracity-Benutzer Datenquellen schnell manipulieren, migrieren, maskieren, mungen und mehrfach verwenden, intern und extern, strukturiert und unstrukturiert.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Was unterscheidet uns? Wir sind keine typische Leiharbeitsfirma: ▪Transparenzgarantie -geschäftliche Zusammenarbeit mit ruhigem Gewissen ▪Top-Kundenkreis -vorrangige Aufmerksamkeit, tägliche Präsenz ▪Vollständige 24/7-Unterstützung ▪Engagierte Partnerschaft ▪Im Paket enthaltene Zusatzleistungen: Unterbringung, Beförderung der Mitarbeiter, Dolmetschen, Übersetzungen
Instandhaltungsmanagement – PMS.Net

Instandhaltungsmanagement – PMS.Net

Die Software PMS.Net ermöglicht Ihnen die intelligente Wartung, Pflege und Instandhaltung sämtlicher Anlagen und Werkzeuge in Ihrem Betrieb. PMS.Net ist ein System, das intelligent und bedarfsorientiert, basierend auf gemessenem Verschleiß oder aufgrund echter „Ist“-Daten, nur die wirklich notwendigen Prüfungen durchführt; das lernfähig ist und die Prüfhistorie vollautomatisch und statistisch abgesichert in zukünftige Prüf- und Wartungsaktivitäten einfließen lässt. - Wartungspläne für Maschinen und Werkzeuge - Lagerverwaltung und Logistik-Steuerung für Ersatzteile - Mindestbestandsüberwachung von Ersatz- und Verschleißteilen - Automatisches Bestellen von Ersatzteilen mit integriertem Formularwesen - Zeichnungen und Dokumente in der Software beim Wartungsplan hinterlegbar - Lernendes Wartungskonzept über Auswertungen der durchgeführten Wartungen - Vorgeschaltete Verschleißprüfungen zur Optimierung der Wartungsintervalle - Intervall-Dynamisierung - Berücksichtigung von Feiertagen, Betriebsferien und Wochenenden - Synchronisierung von Wartungsarbeiten zur Optimierung der Ressourcenauslastung - Bestellnummer und Preis von Ersatzteilen für verschiedene Lieferanten hinterlegbar - Umfangreiche Auswertungen als Grafik oder als Liste
MCR-4V Vier-Kanal-Datenlogger Spanung

MCR-4V Vier-Kanal-Datenlogger Spanung

Der MCR-4V ist ein Vier-Kanal-Datenlogger für Stromspannung, der eine große Auswahl an Thermocouple Sensoren unterstützt. Kombiniert mit dem MCR-4TC kann er bis zu 16 Kanäle gleichzeitig erfassen. The MCR Series is composed of multi-channel temperature data logger developed by TandD Corporation and is specifically designed for thermocouples. A maximum of four units may be coupled together to allow provision of measurement in a simultaneous manner as well as recording of a maximum of 16 channels. The MCR-4V can be coupled with the MCR-4TC. The logger supports different kinds of thermocouples such as K, J, T, S, and R type. The MCR-4TC can provide measurements for a broad range of temperatures starting from -270.0 °C up to 1760.0 °C, depending on the used sensor. Furthermore, it can also log at most 960000 data readings.
Meteorologie

Meteorologie

Blättern Sie durch die Bilder - und Sie bekommen einen kleinen Einblick in unser Produktspektrum. Wir bieten schlüsselfertige Wetterstationen basierend auf Datenloggern mit LoRaWAN, 4G-Modem - aus Einzel- oder Kompaktsensoren (z.B. mit Modbus). Unsere Sensoren für die Messung von Globalstrahlung, Photosynthetisch-Aktiver-Strahlung und Strahlungsbilanz gibt es auch mit 4..20mA-Ausgang, SDI-12- oder Modbus-Ausgang. Über unsere Webvisualisierungslösung bieten wir individuell konfigurierbare Auswertungen - oder die direkte Übermittlung auf Ihre Server. Anwendungen: Deponieüberwachung, landwirtschaftliche Betriebe, Gebäudetechnik (TGA), Speziallösungen für Forschungseinrichtungen.
MP-810 Magnetfeldmessgerät

MP-810 Magnetfeldmessgerät

Magnetfeldmessgerät MP-810 - Kompaktes Gerät zur Messung magnetischer Gleich- und Wechselfelder Das kleine, kompakt gebaute Gaußmeter List-Magnetik MP-810 arbeitet genauso präzise wie die großen Magnetfeldmessgeräte. Es lässt sich einfach bedienen und misst exakt Gleich- und Wechselfelder sowie Maximalwerte bei Impulsfeldern. Damit Sie jede Messaufgabe durchführen können, verfügt das Gerät über unterschiedliche Messbereiche und Maßeinheiten wie A/cm, Gauss/Oersted und (Milli-)Tesla. Sie erhalten das praktische Magnetfeldprüfgerät als Einhandgerät mit axialer (MP-810A) oder tangentialer Sonde (MP-810T). Die Axialfeldsonde misst das Feld in Richtung der Sondenachse im genauen Abstand von 2,0 mm. Sie eignet sich zur Messung auf Flächen oder in Bohrungen. Die Tangentialfeldsonde misst quer zur Sondenachse. Optimale Einsatzbereiche sind Luftspalten, Hohlräume und die Oberfläche von Werkstücken zur Rissprüfung.
PROMESS Messsoftware

PROMESS Messsoftware

Die PROMESS Messsoftware erfasst die Messwerte. Die ermittelten Ergebnisse lassen sich auf unterschiedlichste Art und Weise darstellen. Sie können als Balkendiagramm, in einer Tabelle, in Regelkarten (mit Mittelwert und Streuung), als Histogramm, Wahrscheinlichkeitsnetz oder in einem individuell generierten Promess-Teilebild oder einer Grafikanzeige ausgegeben werden. Jede Bewertung erleichtert dem Bediener die Steuerung seines Fertigungsprozesses. Sobald geplante Grenzen überschritten werden, ist ein frühzeitiges Eingreifen in den Fertigungsprozess möglich. Das garantiert einen reibungslosen Prozessablauf und minimiert den Ausschuss. Sämtliche Messaufgaben lassen sich auch automatisch über eine gemeinsame Schnittstelle steuern, zum Beispiel von einer SPS. Die Messwerte können online an andere Auswertesysteme übertragen werden. Ebenso ist eine Anbindung an das PROMESS Proverview, qs-STAT oder ein PPS-System möglich.
VORSPANNUNGSMESSGERÄT

VORSPANNUNGSMESSGERÄT

Die richtige Vorspannung innerhalb eines Zahnriementriebs ist ein wesentlicher Aspekt für die Performance des Antriebs. Nach einer antriebsspezifischen Auslegung kann eine Vorspannung präzise ermittelt und durch ein elektronisches Vorspannungsmessgerät einfach umgesetzt und angewendet werden.
Maschinenmesser

Maschinenmesser

Maschinenmesser nach Zeichnung oder Muster. Industriemesser, Scherenmesser, Kreismesser, Rundmesser Industrieklingen. Schneidmesser für die Industrie.
D38N Strommesszange

D38N Strommesszange

Ausgangssignal: Wechselspannung Verhältnis Ausgang/Eingang: 10 mV / A AC, 1 mV / AAC, 0,1 mV / A AC, Ausgang: Koaxialkabel und isolierter BNC-Stecker Die Modellreihe „D“ bietet Zangenstromwandler zur genauen Messung von Wechselströmen bis 3000 A. Die rechteckige Form der Zangenbacken, die Qualität der magnetischen Kreise und die verteilten Wicklungen erlauben genaue Messungen an dicken Kabeln und an Sammelschienen. In Verbindung mit einem Oszilloskop kann dieser isolierte Stromwandler mit seinen 3 Messbereichen verwendet werden, um Scheitelstromstärken bis 9000 A mit einer Bandbreite von bis zu 50 kHz darzustellen.
WINLAB Data-Line Photometer

WINLAB Data-Line Photometer

Mit dem WINLAB Data Line Photometer können fast alle Parameter gemessen werden. 9 LED’s und Filter stehen zur Verfügung: 380 – 430 – 470 – 500 – 520 – 560 – 610 – 700 – 810 nm Technische Daten WINLAB Data Line LED Photometer: Optik: LED und Filter Wellenlängen: 380 / 430 / 470 / 500 / 520 / 560 / 610 / 700 / 810 nm Extinktionsbereich - 0,500 bis 3,000 Elektrooptische Genauigkeit im Bereich von –0,100 bis 2,000 1,5% vom Photometrische Genauigkeit +- 3 % (an Filter) Sprachwahl, Bedienungstext Deutsch / Englisch / Spanisch / Französisch oder zwei weitere wie Polnisch oder Italienisch Speicher für bis zu 150 Kalibrierkurven inkl. Bedientexte Schnittstelle IrDA, als Infrarot Schnittstelle Datensatzspeicher bis zu 1000 Datensätze Graphik Display 128 x 64 Pixel, 60 x 40mm Größe des Ablesefeldes Hintergrundbeleuchtet, mit kratzfester Mineralglasabdeckung Datum / Uhrzeit Mit Kalender und Uhrzeit (autom. Sommer-Winterzeitumstellung) Stromversorgung 4 x Akkus a 1,25 V ( wiederaufladbar durch mitgeliefertes Ladegerät) Stromsparfunktion Abschaltung erfolgt automatisch, entsprechend gewählter Abschaltzeit
Wasserstrahlschneider

Wasserstrahlschneider

Wasserstrahlschneider, der Materialien mit maximal 392 MPa Höchstwasserdruck schneiden kann. Sugino Machine ist ein Vorreiter sowie einer der führenden Hersteller in der Wasserstrahltechnologie und prägt durch Entwicklung von Hochgeschwindigkeits- und Präzisionslösungen die Zukunft der Schneidtechnologien maßgeblich mit.
Ovalrad-Durchflussmesser mit Flanschanschluss / Edelstahl-Gehäuse und Edelstahl-Messelement; Typ VO...VA

Ovalrad-Durchflussmesser mit Flanschanschluss / Edelstahl-Gehäuse und Edelstahl-Messelement; Typ VO...VA

Die SIKA Ovalradzähler wurden für die Volumen- und Volumenstrommessung von Flüssigkeiten entwickelt. Eingesetzt werden sie u.a. in Anwendungen, wie zum Beispiel Schmierstoffüberwachung oder Nahrungs- und Genussmittelherstellung. • Verdrängungszähler mit direkter Erfassung des Volumens • Keine Ein- und Auslaufstrecken erforderlich • Hochwertige Konstruktion für lange Lebensdauer und hohe Zuverlässigkeit • Hohe Langzeitstabilität • Hohe Messgenauigkeit und Wiederholbarkeit • Einfache Installation Ovalradzähler sind Verdrängungsvolumenzähler, die definierte Teilvolumina in einzelnen Messkammern transportieren. Das Messelement besteht aus zwei hochpräzisen, verzahnten Ovalrädern, die vom Durchfluss des Mediums angetrieben werden und aufeinander abrollen. Somit wird durch jede Umdrehung des Ovalrad-Paares ein bestimmtes Volumen transportiert. Die Anzahl der Umdrehungen ist das Maß für die durchgesetzte Flüssigkeitsmenge. Die Umdrehungen werden von einem Sensor-Element aufgenommen. Nennweite: DN 15; DN 25; DN 50 Messbereich: 1...30 l/min; 4...100 l/min; 15...300 l/min; 35...660 l/min Genauigkeit: ±0,5 % vom Messwert
Riemenspannungsmessgerät

Riemenspannungsmessgerät

Das kompakte IGAT Messgerät TECO-S-MINI ermöglicht eine einfache Messung der Vorspannung von marktüblichen Riemensystemen. Ausgestattet mit modernster Mikroprozessortechnik, ermöglicht das Messgerät eine exakte Einstellung sämtlicher Keil-, Zahn- und Kraftriemen, die im Messbereich zwischen 10 bis 600 Hz gespannt werden müssen. Riemenkonstruktion, Farbe und Material des Riemens sowie Lichteinflüsse haben keine Auswirkung auf das Messergebnis, da das akustische Prinzip genutzt wird. Das Gerät kann wahlweise mit fest installiertem Schwanenhals oder Verlängerungskabel für einen steckbaren Messkopf geliefert werden. Eine Gürteltasche aus Leder ist im Lieferumfang enthalten. Sehr große freie Trumlängen führen zu niedrigen Schwingungsfrequenzen (‹10Hz) mit großen Amplituden, die sehr schwer zu messen sind und außerhalb des Messbereiches des Gerätes liegen. In diesen Fällen sollte der Riemen durch geeignete Abstützelemente auf einer definierten Strecke von beispielsweise 1 m fixiert werden, um Schwingungslänge und -amplitude zu verringern bzw. die Frequenz zu vergrößern.
Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Personalzeiterfassung App

Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Personalzeiterfassung App

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen. IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. - Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Absicherung und Sicherheiten

Absicherung und Sicherheiten

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor unvorhersehbaren Risiken Unsere Absicherungslösungen bieten Ihnen maßgeschneiderten Schutz durch Versicherungen und Risikomanagementstrategien, die speziell auf die Bedürfnisse junger und kleiner Unternehmen abgestimmt sind. Wir bieten umfassenden Schutz in den Bereichen Geschäftsinhaltsversicherung, Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversicherung und Cyber-Versicherung. Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Risiken und entwickeln individuelle Absicherungskonzepte, um Ihre Geschäftsaktivitäten optimal zu sichern. Darüber hinaus können unsere Finanzierungspartner bei diesem maßgeschneiderten Schutz auf dingliche Sicherheiten verzichten. Sichern Sie sich jetzt ab! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre individuelle Absicherungslösung zu besprechen und Ihr Unternehmen umfassend zu schützen.
Datenserver TP607LC / TP-smart zur Speicherung und Verwaltung

Datenserver TP607LC / TP-smart zur Speicherung und Verwaltung

Datenserver TP607LC / TP-smart (Touch-Panel 7,0 Zoll) zur Kostenstellenerfassung für die Speicherung und Verwaltung der gemessenen Daten von bis zu 32 Meßstellen (Feldgeräten) • Es können pro Datenserver bis zu 32 Feldgeräte am Bus (Modbus-RTU) betrieben werden • Unterstützt: MMI6000, MMI7000, MMI8003, USM-5, BR6000, BR7000, BR7000-1 • Der Server stellt die Daten für die PC-Software "MMI-energy" bereit • incl. Firmware "Energy-TP": • Aufzeichnung der Daten auf SD Card bzw. Spiegelung auf externem Laufwerk • Verwaltung der angeschlossenen Geräte • Anzeige aller einzelnen Momentanwerte • Anzeige der aktuellen Verbräuche und Leistungen • Unterstützung eines Optimierungssystems • Schnittstelle zur Übertragung der Daten an übergeordnetes Leitsystem (SPS) via TCP/IP • Updatefähig über USB
Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Da Kunden auf Pre-Sales-Produktinformationen, Bewertungen und vergleichende Analysen online zugreifen können, wenden sie sich häufig erst dann an das Vertriebsteam, wenn eine Entscheidung ansteht. Nun müssen Sie schnell und effizient handeln. Das setzt einen uneingeschränkten Zugriff auf kritische Informationen sowie reibungslose Prozesse für ein exzellentes Kundenerlebnis voraus. Für hoch engagierte Vertriebsteams entwickelt: Die Mitglieder Ihres Teams unternehmen Flugreisen, veranstalten Telefonkonferenzen, fahren zu Meetings, liefern virtuelle Präsentationen und führen Schulungen durch. Kurzum – sie investieren viel Zeit in die Gewinnung von Aufträgen. DocuWare bietet höchste Effizienz, damit Sie Ihre Verkaufsgeschwindigkeit maximieren können. Zugriff auf Dokumente von jedem Ort aus: Alle Kundendatensätze sind zentral und gut organisiert und stehen Ihnen zur Verfügung, wann immer Sie diese benötigen: unterwegs zu einer Präsentation, im Büro eines Kunden oder bei einem Meeting mit einem Partner. DocuWare ermöglicht sofortigen Zugriff auf archivierte E-Mails, Angebote, Rechnungen, Kostenvoranschläge, Verträge und Präsentationen von jedem Gerät aus. Bleiben Sie in Outlook: Ihr Postfach ist Ihre Zentrale: Wichtige Nachrichten von Kollegen, potenziellen Kunden, Partnern und Kunden müssen sorgsam verwaltet und häufig auch sicher archiviert werden. Die native Integration von DocuWare in Outlook oder andere E-Mail-Clients ermöglicht das Speichern und Durchsuchen von Nachrichten und Anhängen. Vertragskontrolle: Verträge müssen stets schnellstmöglich fertiggestellt werden und bei ihrer Verwaltung sind keine Fehler zulässig. Verwalten Sie die verschiedenen Vertragsversionen, ordnen Sie ihnen zugehörige Dokumente wie Rechnungen, den Genehmigungsprozess und elektronische Signaturen zu und erstellen Sie Erinnerungen für Erneuerungen und Verlängerungen. Verwaltung von Marketinginhalten: Verabschieden Sie sich von trägen VPNs und dem Chaos gemeinsam genutzter Laufwerke für die Speicherung von Marketingmaterialien. Nun kann das Marketingteam Broschüren, Präsentationen, White Papers, Battle Cards, Vorlagen und sonstige Materialien zentral organisieren und sie über eingebettete Listen und Suchen in Portalen oder anderen Anwendungen bereitstellen. DocuWare ist perfekt für Teams, die Folgendes benötigen: Den Wechsel zu einer Cloud: Unkomplizierte Dokumentenverwaltung ohne die Fixkosten eines Datenzentrums auf dem Gelände. Papierlose Prozesse: Nie wieder verlorene Dokumente, Probleme mit dem Drucker, mühsame Suchen oder überquellende Aktenschränke. Höhere Sicherheit: Schützen Sie Ihr Team vor Rechtsstreitigkeiten sowie Datenlecks und -verlusten mithilfe umfassender und moderner Datensicherheit. Telearbeit: Bleiben Sie mit Kollegen, die unterwegs sind, im Homeoffice arbeiten oder mit mehreren Büros kooperieren, stets in Verbindung. Mit der Integration von DocuWare schaffen Sie Verbindung zwischen Menschen und Informationen: Microsoft Outlook Sämtliche Dokumente direkt über Outlook archivieren und finden. Outlook ist die Lebensader von vielen Vertriebsorganisationen. Mit der Integration von DocuWare, können Sie Nachrichten sicher archivieren oder nach zugehörigen Dokumenten suchen, ohne Ihr Postfach verlassen zu müssen. CRM: Auf Kundendokumente direkt über den jeweiligen CRM-Datensatz zugreifen. In Ihrem CRM zeichnen Sie sämtliche Vertriebsaktivitäten auf. Die Integration von DocuWare ermöglicht Ihnen das Aufrufen von Angeboten, Verträgen, Bestellungen, Erklärungen, Rechnungen und anderen Dokumenten direkt über die Datensätze Ihres Kunden oder Partners. Finanz-Software (ERP): Synchronisieren Sie Aufträge, Rechnungen und mehr. Verwalten Sie Verträge, Bestellungen und Rechnungen sicher in DocuWare und synchronisieren Sie die Transaktionsdaten mit Ihren zentralen Finanzanwendungen wie Microsoft Dynamics, SAP, DATEV, Sage und anderen. Intranets und Portale: Listen und Dokumente in Portalen Falls Sie SharePoint oder ein anderes Webportal verwenden, können Sie mithilfe von DocuWare Vertriebs- und Marketingdokumente zentral verwalten und teilen, um für Ihre wichtigsten Informationen eine Single Source of Truth zu schaffen. Webinar: DocuWare im Vertriebsprozess Vom ersten Kontakt über persönliche Präsentationen bis hin zu Vertragsverhandlungen – die richtige Information muss zur richtigen Zeit an die richtige Person übermittelt – und auch abgelegt – werden.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn Beschreibung: Die Lebenshilfe Leer übernimmt Montagearbeiten im Lohn für unterschiedlichste Branchen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter montieren Bauteile und Komponenten nach Ihren Vorgaben, sei es in kleinen Stückzahlen oder größeren Serien. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimal ergänzen. Unser Service umfasst mechanische, elektromechanische und feinmechanische Montagen. Keywords: Montagearbeiten im Lohn Lohnmontage Bauteilmontage Komponentenmontage mechanische Montagen elektromechanische Montagen feinmechanische Montagen flexible Montagedienstleistungen kosteneffiziente Montage Lohnarbeit Montage Montage in Serie Montageservice Leer Montage nach Vorgaben präzise Lohnmontage Montagedienstleistungen Niedersachsen
Externer IT Sicherheitsbeauftragter

Externer IT Sicherheitsbeauftragter

Als externer Informationssicherheitsbeauftragter (ISB) kümmert sich Sentiguard um die Sicher Ihrer Daten und Ihres Geschäftsbetriebs. Wir verbessern Ihr IT Sicherheitsniveau und vermeiden so, dass Hackerangriffe Erfolg haben. Zu unseren Leistungen zählen: - Security Operations Center (SOC) as a Service - Security Information and Event Management (SIEM) - Audit und Aufbau von Sicherheitsstrukturen - Business Continuity Management - Incident Response Management - Aufbau eines ISMS Systems nach ISO27001 und Vorbereitung auf die Zertifizierung - Pentesting (Blue Teaming, Red Teaming) - Beratung der Geschäftsführung in IT Security Fragen - Schulung von Mitarbeitern und IT Awareness Kampagnen - Mobile Device Management (MDM) - Aufbau einer Netzwerk Monitoring ind Intrusion Detection Struktur
Fernwartungslösung

Fernwartungslösung

Eine sichere und komfortable Fernwartung ist ein wichtiger Baustein einer modernen Infrastruktur. Viele Anwendungen wie die Fernwartung, die Alarmierung oder auch die Datenerfassung von Anlagen wurden bisher in separaten Silo-Lösungen aufgebaut. iDIP IoT vereint diese und weitere Anwendungen in einer modernen und innovativen IoT Plattform. Damit überwachen und bedienen Sie Ihre Anlagen und Maschinen mit Leichtigkeit. Sichere VPN-Verbindung für Fernzugriffe auf Anlagen - 2-Faktor Authentisierung - 4-Augen Prinzip - Zuweisung von Benutzerberechtigungen - keine fixe IP-Adresse - Fernzugriffslogg für Auditing Die Aktivierung der Fernwartung kann auch über einen Schlüsselschalter erfolgen.
Hinweisgebersystem (Software)

Hinweisgebersystem (Software)

Unsere digitale Hinweisgeberlösung (Meldekanal und Case-Management) bietet Ihnen folgende Vorteile (für HinSchG und LkSG): Einfach und flexibel an Ihre Unternehmensgröße und Anforderungen anpassbar. Für Hinweisgebende problemlos und intuitiv zu bedienen. Aktuell in über 30 Sprachen verfügbar. Vollständig anonyme und sichere Kommunikation zwischen den Hinweisgebenden und den Fallbearbeitenden. Dashboard mit Überblick über alle Hinweise und den jeweiligen Bearbeitungsstand sowie Jahresberichte und KPIs. Standardisierte und gesetzeskonforme Fallbearbeitung mit hinterlegtem Zeitplan und Benachrichtigungsfunktion. Keine komplexe IT-Implementierung notwendig. Plug & Play. Gehostet in der Cloud in Deutschland.